Orient Tobacco - Tabak - Traube 50g

Details

Die Firma Orient Tobacco ist der erste Tabakherteller für premium Wasserpfeifentabak in Deutschland. Tabak von Orient Tobacco ist ein Wasserpfeifentabak der ganz besonderne Art. Die hohe Qualität der Tabakblätter und die speziellen Aromen sorgen für einen erstklassigen Shisha-Genuss. Der Tabak hat eine sehr hohe Grundfeuchtigkeit.

Der Tabak ist mehrfach verpackt und verschweißt, um die hohe Feuchtigkeit und das fruchtige Aroma zu konservieren.

  • Geschmacksrichtung: Traube
  • Gewicht: 50g

Zusatzinformation

EAN Keine Angabe
Herstellerland Keine Angabe
Hersteller Keine Angabe
Füllgewicht Keine Angabe
Sorte Keine Angabe
Geschmack Keine Angabe
Tabak ist rauchfertig Keine Angabe
Verpackung des Tabaks Keine Angabe

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Kundenbewertungen

Bewertung von T. Glockenmeier

Eine echte Überraschung!
Bewertung
Von diesem Tabak war ich sehr beeindruckt. Die qualität der Tabakblätter ist wirklich sehr gut Geschmacklich ist er super und kommt für einen deutschen Tabak wirklich sehr feucht daher. Konnte ihn bisher nur ohne Molasse probieren und selbst so überzeugte er mich voll. Die rauchentwicklung war zwar bisschen dürftig aber das kann man mit Molasse ausgleichen. Meiner meinung nach der beste deutsche Tabak den es gibt ^^
alle Daumen hoch dafür. (Veröffentlicht am 15.11.2014)

Schreiben Sie Ihr eigene Bewertung

Sie schreiben eine Bewertung für: Orient Tobacco - Tabak - Traube 50g

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *