Cocobrico 1 kg, Kohle aus Kokosnussschalen - kleine Würfel

Details

1 kg Cocobrico Kohle sind hochwertige Kohlebriketts aus Kokosnussschalen. Kohle aus Kokusnussschlaen hat sehr viele Vorteile:

Kein Baum wurde für diese Kohle gefällt. Die Kohle wird aus Kokosnussschalen hergestellt, welche in der Industrie als Nebenprodukt anfallen. Eine sehr lange Brenndauer: Die Kohle hat eine deutlich längere Brenndauer als Schnellzünderkohle.

  • Gleichbleibende konstante Hitzeentwicklung 
  • Völlig Geschmacksneutral 
  • Sauberes verbrennen 


Cocobrico hat etwas kleinere Briketts als Cococha-Kohlen. Maße: 25 mm x 25 mm x 25 mm

Inahlt: 72 Briketts

Nicht selbstzündend.

Zusatzinformation

EAN 608866548652
Herstellerland Bahrain
Hersteller Cocobrico
Art der Shishakohle Naturkohle
Anzahl von Einzelkohlen in der Packung 72
Größe der Kohle 25 x 25 x 25 mm
Füllgewicht 1kg

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.

Kundenbewertungen

Bewertung von T. Glockenmeier

Beste Shishakohle auf dem Markt; Toller Preis
Bewertung
Bin ebenfalls auf naturkohle umgestiegen und die vorteile liegen klar auf der hand.. Mehr hitze, kaum eigengeschmack, weniger asche, und keine kopfschmerzen mehr.. zu beachten ist allerdings das genügend luft an den tabak gelangt ansonsten verbrennt dieser aufgrund der großen hitze sehr schnell.. Daumen hoch für die Cocobrico´s (Veröffentlicht am 15.11.2014)

Bewertung von H. Klaschka

Viel besserer Geschmack durch den Umstieg auf Naturkohle
Bewertung
ja , kann nur zu stimmen , schmeckt einfach besser (Veröffentlicht am 15.11.2014)

Bewertung von C. Willmann

Sehr gute Kohle. Umstieg auf Naturkohle lohnt sich 100%ig
Bewertung
Bin vor kurzem erst auf Naturkohle umgestiegen, weil ich keine 3Kings mehr hatte. Und ich muss sagen, warum habe ich das erst jetzt gemacht?
Raucht mehr, raucht länger, schmeckt besser, brennt weniger an, keine Kopfschmerzen wenn man zuviel geraucht hat, kein Kratzen im Hals, weniger Kosten, und und und. Die Naturkohle muss zwar mit einem Gasbrenner oder einer Kochplatte angezündet werden, aber es lohnt sich! Man kann sie, wenn man grillt, natürlich einfach ein paar Minuten in die Glut legen, und gut. Ich werde, wenns geht, nie wieder mit Selbstzünder rauchen! Probiert es aus! (Veröffentlicht am 15.11.2014)

Schreiben Sie Ihr eigene Bewertung

Sie schreiben eine Bewertung für: Cocobrico 1 kg, Kohle aus Kokosnussschalen - kleine Würfel

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *