Hallo Leute,
es kommt immer wieder mal vor, dass uns vom Lieferanten B-Ware geschickt wird, die wir regulär nicht verkaufen können. Da es zu schade ist, diese Produkte dann einfach weg zu werfen oder in der Ecke versauern zu lassen, wollen Wir euch hier B-Ware von blubberladen.de anbieten.
Zu Beachten
1. BeschreibungDie Ware entspricht immer der Beschreibung in diesem Beitrag. Wer mehr Bilder will, kann dies gerne Posten. Wer wirklich Interesse an diesem Produkt hat, einfach hier einen Beitrag verfassen, alles weitere wird dann per PN oder Email oder ICQ geklärt.
2. Der frühe Vogel fängt den WurmWer zu erst kommt, mahlt zu erst. Wer also als ertes ICH WILL! Schreit, bekommt diese auch zuerst. Tut mir leid für die, die dann eventuell leer ausgehen, aber das wäre sonst unfair den Anderen gegenüber. Es kommt sicherlich immer wieder neue B-Ware rein.
3. RückgaberechtB-Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
4. VersandkostenDie Versandkosten betragen 4,50 Euro. B-Ware kann auch mit einer Bestellung aus dem Onlineshop verbunden werden.
5. BezahlungBezahlt wird ausschließlich per Vorkasse (Banküberweisung). Die Kontodaten bekommt ihr nach Kauf per PN (Private-Nachricht) hier im Forum.
6. VersandDer Versand der Ware erfolgt versichert als Paket durch DHL, aber erst nach vollständigem Geldeingang (Versankosten + Verkaufspreis). Ihr bekommt im Normalfall eine Bestätigung per PN wenn die Ware raus ist.
7. AGBDie AGB von
http://www.blubberladen.de gelten nicht.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei und könnt auch was mit den Produkten anfangen. Viel spaß beim Stöbern.
Grüße,
Timo