blubberladen.de - Forum

Das Supportforum für Shisharaucher.
Aktuelle Zeit: Mi 8. Feb 2012, 14:47

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4. Advent-Aktion
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 12:21 

Advent Advent, die vierte Shisha brennt.

Damit ihr unsere Aktion auch nutzen könnt, wenn ihr Weihnachten verpennt habt, lassen wir sie bis 31.12. andauern.

Unseren Forenmitgliedern bieten wir zum Abschluss ein Mega Angebot, also lasst es euch nicht entgehen!
Bild
Vom 21.12. bis 31.12. gibt es die TN Nargile 610 zum Hammerpreis. Wie man schon in vielen Zeitschriften und Tests lesen konnte, ist die Verarbeitung von TN Nargile Pfeifen unerreicht. Darum gibt es nun die Pfeife aus der Königsklasse, die TN Nargile 610, ganze 20 Euro reduziert*. Ihr zahlt also für die Pfeife nur noch 99,99 Euro. Diese Luxus Pfeife für unter 100 Euro, günstiger gehts nicht!

Das Team von Blubberladen.de sagt damit "Danke!" und wünscht euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

*Um die Aktion zu nutzen, gebt einfach bei eurer Bestellung euren Forenbenutzernamen mit an. Wir überprüfen eure Mitgliedschaft und senden euch innerhalb 24 Stunden eine separate Email mit dem reduzierten Betrag. Neue Forenmitglieder sind natürlich herzlich willkommen.

Meinungen, Wünsche und Anregungen für die nächsten Aktionen könnt ihr gerne hier hinterlassen.

Betreff des Beitrags: Re: 4. Advent-Aktion
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 21:42 

Liebes Blubberladen.de Team
ich wünsche mir von euch zu weihnachten eine verlängerung der Adventsaktion im
bezug auf Neujahr, bzw eine ugestaltung in ne neujahrsaktion.
einen vorschlag dafür habe ich auch schon und zwar
15euro rabatt auf jede TN Nargile TN 440 egal ob mit oder ohne koffer (timo weiss schon warum ich mir das wünsche xD)
würde mich rieesig freuen--> ich lass mich einfach überraschen ;)

mfg
Sam!

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 10:56 

ganz blöde frage, aber ich will nur sichergehen^^ also auch die TN 610 im koffer sind 20 euro billiger oder?

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 11:40 

Sam hat geschrieben:
Liebes Blubberladen.de Team
ich wünsche mir von euch zu weihnachten eine verlängerung der Adventsaktion im
bezug auf Neujahr, bzw eine ugestaltung in ne neujahrsaktion.
einen vorschlag dafür habe ich auch schon und zwar
15euro rabatt auf jede TN Nargile TN 440 egal ob mit oder ohne koffer (timo weiss schon warum ich mir das wünsche xD)
würde mich rieesig freuen--> ich lass mich einfach überraschen ;)

mfg
Sam!

Eine Neujahrsaktion ist geplant. Allerdings wissen wir noch nicht, was sie genau beinhalten wird.
Den Vorschlag mit der TN440 kann ich weniger zustimmen, denn wir hatten ja erst vor 2 Wochen die NP 450 im Angebot. Warum hast du denn da nicht zugeschlagen? Darum denke ich, dass es voraussichtlich nicht nochmal ein Junior Modell der Premium Hersteller wird.

Matze.Myrmidon hat geschrieben:
ganz blöde frage, aber ich will nur sichergehen^^ also auch die TN 610 im koffer sind 20 euro billiger oder?

bislang ist die Aktion eigentlich nur ohne Koffer geplant. Aber wir können das ganze ja in ein kleines Spiel umwandeln.

Wenn noch mindestens 3 weitere Personen Interesse am "Pfeife + Koffer"-Packet haben und es hier schreiben, gibt es auch die Koffer Version um 20 € billiger!

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 12:21 

die sache ist nämlich die, dass ich die TN 610 in blau möchte und ihr habt sie leider nur mit koffer und so ein koffer ist auch ne feine sache, also leute bitte meldet euch, wenn ihr die pfeife mit koffer wollt^^

und falls ihr noch ne idee für ne neujahresaktion haben wollt *psst* dann setzt doch die NP 620 um 15 euro runter, an der hätte ich eig. noch mehr interesse, als an der TN 610

BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 13:29 

die sache ist nämlich die, dass ich die TN 610 in blau möchte und ihr habt sie leider nur mit koffer und so ein koffer ist auch ne feine sache, also leute bitte meldet euch, wenn ihr die pfeife mit koffer wollt^^

und falls ihr noch ne idee für ne neujahresaktion haben wollt *psst* dann setzt doch die NP 620 um 15 euro runter, an der hätte ich eig. noch mehr interesse, als an der TN 610

öööhm des hast du leider schon verpasst die war in der 3. Advent ( http://www.blubberladen.de/forum/aktionen-f17/3-advent-aktion-t31.html ) aktion um 15euro billiger xD
Sam!

Milchmann hat geschrieben:
Eine Neujahrsaktion ist geplant. Allerdings wissen wir noch nicht, was sie genau beinhalten wird.
Den Vorschlag mit der TN440 kann ich weniger zustimmen, denn wir hatten ja erst vor 2 Wochen die NP 450 im Angebot. Warum hast du denn da nicht zugeschlagen? Darum denke ich, dass es voraussichtlich nicht nochmal ein Junior Modell der Premium Hersteller wird.

okey stimmt aber die gibt es nicht in kombi mit nem koffer ... und des design von den Bowls bei den NP's gefälltm mir nicht so sehr wie das der TN's .. wegen mir könnt ihr ja auch auf ne mittelklasse Pfeife (TN 550 +Koffer oder so) 15 oder 20 Euro rabatt geben wär zumindest noch nicht dagewesen.

BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 17:51 

ey das ist ja mal voll unfair!!! von der NP 620 aktion hab ich garnichts mitbekommen, weil in der dritten adventswoche die ganze zeit die veraltete aktion mit der NP 450 angezeigt wurde! -.- hab mich schon gefragt, warum ihr das nicht aktualisiert. als nächstes kam dann die aktion mit der TN 610. echt super gemacht! wie sollen die kunden denn von der aktion erfahren, wenn ihr sie nicht reinstellt??? :evil: :evil: :evil:

BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 15:40 

wie sollen die kunden denn von der aktion erfahren, wenn ihr sie nicht reinstellt??? :evil: :evil: :evil:

Im Forum war der Beitrag erstellt, also aktive Forenmitglieder hätten es gesehen :-) . Es gab leider letzte Woche nen personellen Ausfall, deswegen wurde das nicht rechtzeitig auf der Homepage aktualisiert. Wir bitten an dieser Stelle um Entschuldigung.

An der Koffer Aktion hat wohl niemand Interesse... hm da müssen wir uns dann vielleicht was für Matze überlegen, damit er wenigstens von dieser Aktion was hat.

BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 16:29 
Administrator

Wir werden nächste Woche unser TN Sortiment wieder aufstocken es sind ganz frische neue Pfeifen eingetroffen.

Grüße,

Timo

BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 17:15 

also, wenn ihr mir was gutes tun wollt seid ihr mit ner 15 euro runtergesetztn NP 620 goldrichtig^^ diese würde ich dann auch mit 100%iger sicherheit kaufen, weil ich extra auf soeine aktion gewartet habe!

edit: ok hat sich erledigt hab woanders bestellt : P

Alle Zeiten sind UTC